Arbeiten im VINZENZ

Als relativ kleiner Betrieb, mit "nur" 26 Zimmern und maximal 12 Mitarbeiter:innen (inklusive uns) ist eine Sommersaison bei uns eine persönliche Sache - willst du in einem Familienbetrieb - mit seinen Vor- und Nachteilen - arbeiten und leben? Bei uns sollst du nicht einfach nur einen 8-Stunden-Tag "runterreißen", sondern du sollst auch eine gute Zeit haben, einen tollen Sommer am See verbringen, was dazulernen und Freude in der Arbeit UND am Leben haben :-)

Wir möchten, dass alle die bei uns hier im VINZENZ sind - also Gäste, Mitarbeiter:innen und wir selbst - MENSCHEN sein dürfen, die auch mal einen blöden Tag haben und Fehler machen dürfen, die Zusammenhalten und sich gegenseitig schätzen, die gemeinsam lachen und sich auch mal aufbauen, wenn was nicht so gelaufen ist, wie man es sich vorgestellt hat.

Das klingt, als wär's was für dich? Melde dich unkompliziert telefonisch, oder wenn du schüchtern bist, gern auch via WhatsApp bei Michi unter +43 676 9400808.

Warum du bei uns im VINZENZ arbeiten solltest

♥ Wir sind eine Gemeinschaft, halten zusammen und schaffen zusammen alles

♥ Arbeite in einem jungen Team, das immer gut drauf und immer füreinander da ist

♥ Sei wie du bist – verstell dich nicht, bring deine Persönlichkeit mit & ein

♥ Unsere Gäste sind mindestens so gut drauf wie wir und jeder soll eine gute Zeit bei uns haben

♥ Lebe mit uns – sei Teil vom VINZENZ, genieß das Leben im Hotel egal ob Gast oder Mitarbeiter:in

PRAKTIKUM im SERVICE

Gästebetreuung klingt vielleicht fad, aber es ist immer was du draus machst. Bei uns gibt es keinen steifen Service mit "Stock im Hintern", wir wollen unseren Gästen einfach eine entspannte, genussvolle Zeit bereiten und Spaß dabei haben. Mit den Gästen lachen, wenn mal mehr los ist den Stress mit einem Lächeln wegstecken und am Abend stolz sein, wie man gemeinsam den Abend gemeistert hat.

Michael ist nicht nur Diplomsommelier, sondern auch Barista und er braut Bier selber. Er kennt viele Winzer:innen und beschäftigt sich gern mit allem rund um das Thema Getränke (seit 2023 unterrichtet er das auch!) und hilft dir gerne deine Kenntnisse zu verbessern um bestens auf deine Abschlussprüfung vorbereitet zu sein.

INFOS & BEWERBUNGEN GERNE AN INFO@VINZENZ.AT ODER UNTER +43 676 9400808 (MICHAEL KLEBER)

FREIE STELLEN für den SOMMER

Neben zwei PraktikantInnen, suchen wir natürlich, von Mai bis September, auch anderweitige Unterstützung in folgenden Bereichen:

  • Zimmermädchen (m/w/d) 48/6 oder 16/2
  • Kellner mit Inkasso (m/w/d) 48/6

Für uns selbstverständlich:

  • Faire Entlohnung, pünktlich bezahlt und korrekt abgerechnet
  • Gratis Unterkunft im Haus, Parkplatz steht zur Verfügung
  • Mitarbeiteressen frisch & mit Liebe zubereitet
  • Strandnutzung und Nutzung aller Hotel-Amenities

INFOS & BEWERBUNGEN GERNE AN INFO@VINZENZ.AT ODER UNTER +43 676 9400808 (MICHAEL KLEBER)