Fragen über Fragen ;-)

Kann ich mein Fahrrad mitbringen? Wie siehts mit dem Laden von E-Bikes aus?
Wir haben zwei Garagen, wo die Fahrräder untergestellt werden können. Die neuere (rechts vom Hotel) ist videoüberwacht und bietet die Möglichkeit E-Bikes gleich direkt dort zu laden.

Was kann ich in meinem Urlaub machen?
Neben den Klassikern wie gut Essen und Schwimmen, sind wir umgeben von unzähligen Möglichkeiten, die ausprobiert werden wollen. Wandern, Kajak fahren, Tischtennis spielen, Wasserskifahren, Stand-up Paddeln, und noch tausende andere Ideen. Wir, Michi & Christina, sind einheimisch und lieben die Region für ihre Vielseitigkeit. Fragt uns gern jederzeit und überall, wir fragen euch worauf ihr Lust habt, wo eure Interessen liegen und finden dann das perfekte Ausflugsziel für euch.

Das Wetter ist schlecht, kann ich heimfahren?
Sicher geht das, aber es wäre schade. Keine Stornoversicherung deckt schlechtes Wetter ab und wir können Zimmer kurzfristig nicht mehr weitervermieten und euch deswegen preislich kaum entgegenkommen. Wir haben so viele Urlaube bei schlechtem Wetter verbracht und es waren trotzdem einige der besten unseres Lebens. Weil man dann mal etwas macht, auf das man sonst nicht kommen würde. Sich einmal gönnt, dass der Tag nicht vollgepackt mit Ereignissen sein muss und man ihn "nur" mit guten Gesprächen und Tee verbringt. Probiert es mal aus, lasst euch drauf ein und ihr werdet überrascht sein <3

Ich will wissen...

...ob ihr eine Reiseversicherung anbietet?
Ja - weil's wichtiger denn je ist. Die Versicherung schützt einen nicht nur im Fall einer Stornierung, sondern auch in vielerlei anderer Hinsicht. Sie kostet nicht die Welt und bietet ein rundum-sorglos-Paket. HIER könnt ihr euch ausrechnen, was die Versicherung für euren Urlaub kosten würde und findet dann auch gleich alle Infos & Leistungen.

...ob ich mit meiner Familie bei euch Urlaub machen kann.
Und ob! Wir freuen uns über alle Gäste, groß & klein, jung & alt :-) Wir sind kein Kinderhotel und bieten für Kinder nur die essenziellen Dinge an: Gitterbett, Kinderstühle im Restaurant, Kinderkarte und kindgerechtes Essen nach Absprache - das dafür aber mit hoher Qualität. Cool ist, dass ihr bei uns z.B. abends noch auf der Terrasse sitzen könnt, und die Kids schon am Zimmer sein können bzw. ihr das Babyphone einfach mitnehmen könnt. Der Einstieg ins Wasser ist relativ flach und man kann Anfangs auch sehr gut stehen. Für Zusatzbetten und dergleichen, bitte einfach per Mail anfragen.

...ob ich meinen Hund mitbringen darf?
Leider NEIN - wir erlauben, bis auf sehr wenige Ausnahmen keine Hunde. Á la carte-Restaurantgäste dürfen ihren Hund gerne auf die Terrasse mitbringen. Im Restaurant oder am Strand sind Hunde aber nicht erlaubt.

...ob ich als "nicht-Hotelgast" bei euch essen kann?
Supergerne! Einheimische, Gäste anderer Hotels oder alle die das Glück haben hier ein eigenes Feriendomizil zu besitzen - kommt gerne, aber bitte ruft (vor allem für Frühstück & Abendessen) vorher kurz an und reserviert einen Tisch.

...ob ich bei euch als Vegetarier, veganer, mit Glutenunverträglichkeit oder einer besonderen Ernährungsform essen kann?
Sowieso sehr gern sogar - aber BITTE sagt uns vorher rechtzeitig Bescheid, dann können wir das Menü entsprechend gestalten und euch eine Auswahl anbieten. Bitte nicht erst um 19 Uhr am Abend beim Check-in erwähnen, das ist in den meisten Fällen zu kurzfristig, sondern bestenfalls bei der Buchung mit angeben. DANKE :-)

...ob ich am Anreise-/Abreisetag den Strand (gratis) nutzen darf?
Am Anreisetag in jedem Fall sehr gerne, vor allem wenn ihr früher kommt, als das Zimmer fertig ist, einfach ab an den Strand JUHUUU. Am Abreisetag geht es sich normalerweise auch aus, ABER manchmal wird es auch knapp mit dem Platz. Sagt uns bitte rechtzeitig Bescheid, wenn ihr am Abreisetag vorhabt noch hierzubleiben. Sollte es euch am Strand einmal zu voll sein, nutzt doch unser Sonnendeck im ersten Stock.

Wir haben etwas vergessen? Ihr habt noch andere Fragen? Bitte fragt uns gerne :-)

INFO@VINZENZ.AT